STADT- & GEMEINDERAT BERN

Wahlen 2020

Wie du mich unterstützen kanst

Du hast Zeit und würdest in deiner Nachbarschaft Flyer von mir verteilen? Gerne stelle ich dir diese in der gewünschten Anzahl zur Verfügung und liefere sie dir nach Hause.

Du hast Platz am Gartenzaun oder an einem Fenster? Ich würde mich freuen, wenn du ein oder mehrere Plakate von mir aufhängen würdest. Gerne stelle ich dir diese in der gewünschte Anzahl und Grösse zur Verfügung.

Ein Wahlkampf kostet unheimlich viel Geld, weshalb ich sehr froh über deine finanzielle Unterstützung bin. Mein Wahlkampfbudget mit den geschätzten Ausgaben findest du am Ende dieser Seite. Durch deine Unterstützung wird mein Wahlkampf erst möglich!

Erzähl deinen Freunden von mir und sprich über meine Kandidatur (Mund-zu-Mund-Propaganda). Auf Wunsch stelle ich dir auch gerne eine Whatsapp-Vorlage zur Verfügung, die du auf deine Bedürfnisse anpassen und an deine Freunde versenden kannst. Ich freue mich natürlich auch, wenn du mir auf den Sozialen Medien (Facebook, Twitter, Instagram) folgst und meine Inhalte fleissig weiterteilst.

Vergiss nicht zu wählen und wirf für den Stadtrat die Liste der Jungen Grünliberalen in die Urne. Für die Wahl in den Gemeinderat empfehle ich dir die Mitte-Liste (glp: Marianne Schild und mich).

Du willst mich kennen lernen?

Schreib mir eine Nachricht auf Facebook, Instagram oder Twitter. Die Links zu meinen Sozialen Medien findest du oben rechts im Seitenmenü.

Du möchtest mich kennen lernen und mir deine Fragen persönlich stellen? Dann schau doch an einem meiner nächsten Events vorbei:

Budget

Einnahmen

  • Eigenfinanzierung: CHF 500

  • Spenden: CHF 6'000

Total: CHF 6'500

Ausgaben

  • Postkarten-Flyer: CHF 300

  • Grafik: CHF 300

  • Fotografin: CHF 300

  • Give-Aways: CHF 1'200

  • Social Media Werbung/Homepage: CHF 600

  • Inserat: CHF 160

  • Plakate: CHF 3'000

  • Listenbeitrag an Partei: CHF 500

  • Sonstiges: CHF 140

Total: CHF 6'500

Die Mehrheit der bereits erhaltenen Spende-Einnahmen habe ich mittels Crowdfunding eingenommen. Zusätzlich habe ich kleinere Einzelspenden zwischen CHF 20-100 von Privatpersonen erhalten.

Je mehr Geld ich zur Verfügung habe, desto mehr kann ich investieren und noch weitere Aktionen auf die Beine stellen, z. B. Werbung schalten lassen auf Facebook oder Instagram. Ich würde mich freuen, wenn du mich mit einem finanziellen Zustupf unterstützst.

Kontoangaben - jetzt spenden

Corina Liebi

3012 Bern

CH26 0870 4018 8930 6114 7

Vermerk: Spende Bernische Wahlen 2020

Mit deiner finanziellen Unterstützung hilfst du mir aktiv Wahlkampf zu betreiben, so dass ich meine Ideen und Anliegen direkt in der Politik einbringen kann. Ob gross oder klein, ich freue mich über jede Spende. Bereits im Voraus ein grosses Merci!

Kontakt

Corina Liebi

c/o glp Kanton Bern

Monbijoustrasse 30

3011 Bern

Newsletter-Anmeldung

© 2020 Corina Liebi